Adrian und Johann in den USA

red lobster…..

August 29th, 2006

nachdem wir euch wiedermal ein Tag im stich gelassen haben von Berichten unseres dekadenten Lebens in den Staaten hier ein bericht, nach dem wir zwei Tage die Sonne und den Grand Strand genossen haben und nun aussehen wie Rote Hummer (Red Lobster)

Füße am Strand

Nunja ihr wisst ja schon dass wir uns im Broadwalk Resort ein für zwei Nächte eingemietet haben. Am Ersten Morgen in Myrtle Beach genossen wir erstmal die herlichkeit der Amerikanischen Frühstückküche in einem echten Frühstücksrestaurant. Zur freude von mir und Adrian erstmal einmal von Refills begleitet (Ice Tea (mein aktueller Pepsi Max ersatz) und Kaffee) und von viel zu viel Ahornsirup

American Breakfast

Nunja aufjeden fall gingen wir zufuss zum Frühstück und so konnte zu mindest ich einwenig verdaueen.. lecker aber Dickmachend das ganze Ding :) Nach einem kleinem einkauf im Beachshop, bei dem wir günstig strand matten und ein Bodyboard ergatterten ging es lecker an den Strand zum Sonne, Schwimmen und chillen.

Surfer Adrian

Adrian vergnügte sich eher mit dem Bodyboard während ichmal wieder meine Günste im hektisch Diabolo spielen übte…. an den Kevin ich kann mittlerweile den Chinese Suicide und den Aufzug mit Fuss… (es fehlt noch die Zwei Arm kombination)

Leider macht von mir keiner Bilder :( bzw iich bin zu faul Adrians Kamera ausm Auto zu hohlen.

Nachdem wir uns dann den Rothäuten angeschlossen hatten kühlten wir uns zunächst in unserem tollen Zimmer um dann den ersten Ausflug in einen Walmart aufzumachen :)) Für mich einwenig beeindruckend (die haben ihren eigenen Subway IM Walmart) für Adrian eher langweilig. Aufjedenfall haben die einiges an auswahl von Tiefkühl kost.. wo wir dann eine genussvoll Pizza auswählten um unser Reisebuget im Schnitt zu drosseln… Beeindruckt war ich auch von den Jeanspreisen (20$ für eine Wrangler Levis konnte ich leider noch nicht ausmachen)… ich werde euch die nächsten Tage auch mit Bildern von diesem Palast des Kapitalismus beglücken… diesen Abend ließen wir dann dezent bei pizza und beer ausklingenn (ich möchte das mal nicht Bier nennen).

Den nächsten Tag genossen wir wieder mal ein Französisches Frühstück bevor wir auscheckten und unsere 200$ Pfand für das Zimmer abholten. Von der Röte der Haut noch nicht genug gepeinigt verbrachten wir dann noch ein paar stunden in Sonne und Sand.. um danach mit schmerzenden Rücken uns in Richtung des Südlichsten Punktes unserer Reise Charlston SC aufzumachen. Das war im vergleich zu unseren vorherigen Trips eher ein Katzensprung und der Weg hier runter war kürzer als das was wir auf den Outerbanks zusammen gefahren sind. nach einem kurzen Nachfragen fanden wir auch den Weg zu unseren zuvor reservierten (welch neuheit das Reservieren) Hostel das “Not so Hostel” in einer Gegend in Laufweite zur Downtown und ruhig gelegen wie ich finde. Auf jeden fall richtig gut aufgemacht der Laden hier… werde euch morgen Bilder zeigen. Vor unserem Zimmer haben wir ein riesen Balkon mit fetter Hängematte und Schaukelstühlen in einem alten Kolonialzeiten Südstaatler Haus.

Die Stadt sahen wir uns heute abend erstmal von der hungrigen Seite aus an.. und aßen in einer Bar/Restaurant lecker Baffolo Chicken Wings und Wraps… und leider bestellte ich mir die Wings nicht in der schäfsten Stufe sonder nur in “hot” naja das macho “B” wurde dann mit hotsauce zu einem lecker “C” gepimmt.. aufjedenfall wieder lecker ICE TEA und danach ein Newcastle Beer

Baffolo Hot wings

Jetzt chillen wir hier und freuen uns auf morgen :)) Laut Reiseführer soll Charlston einer der hübschisten Städe der USA sein und ich was ich heute abend schon gesehen habe wird mich morgen sicherlich dazu verleiten meine Speicherkarte voll zuschießen. Flo hätte hier seinen Spaß.. dem Zitat eines alten Deutschlehrer “Diese Stadt ist sehr morbide” Morgen seht ihr mehr will ich hoffen

Grüße

Johann

2 Kommentare »

  1. mutti von Jochan says

    Challo Sohn!
    Verlange umgehend auch Fotos von dir!!!Sonst wird das Taschengeld gestrichen. Ihr seid bestimmt nich in usa, sondern kramt die alten Fotos vom Adrian raus…und seid irgendwo im Westerwald!
    Liebe Grieße, Mutti

    August 29th, 2006 | #

  2. Lisa says

    Du hast die Seite wieder geändert!! =(
    das Reiseerlebnis scheint dich ja hauptsächlich durch die Mahlzeiten zu prägen ;-)
    hmm..ich befinde mich jetzt in meinem end-endspurt und es wird wirklich zeit, dass er mal zu ende geht - keine lust mehr!!!
    lass du dir noch schön den bauch röten und genieß weiter deinen urlaub und das wundervolle amerikanische essen ;-)
    bis bald =)

    August 29th, 2006 | #

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind