Adrian und Johann in den USA

Jacky lässt grüßen….

August 31st, 2006

Gestern hatten wir uns zwei riesig tolle Sehenswürdigkeiten auf den Tagesplan gestellt:

1. Die Interstate 26 Charlston bis Asheville

2. Die Interstate 40 Asheville bis Nashville

Und das ganze auf, wie wir im Nachhinein feststellten, auf 570 Meilen (912km). So war das einn Tag auf der Straße aber einer auf einer Schönen Straße, da diese sehr lange durch Berge und Wälder verlief. Teilweise wohl durch die Rocky Mountains wie Adrian meinte. Auf unserer Karte Stand Apalachin Mountains aber was solls :)

p8300209.JPG
Dafür genossen wir einwenig den Comfort der Amerikanischen Raststätten, wobei das hier keine Wirklichen Raststätten sind, sondern eher Zapfzäulen (bei den direkt mit Karte oder Cash bezahlt wird) mit angeschlossenem Minimarkt bis Riesencafè. und mindest eine Zweigstelle einer großen Fastfood Kette. Nunja was wir da genossen war ein Kaffe für den Adrian und eine Getränk von der “Fountain” für mich :) (Every Size 89c was willman mehr :))) )

Auf jedenfall erreichenten wir erstmal die Grenze der Zeitzone wir sind jetzt in der “Central Time” also jetzt 7 Stunden zurück als in Deutschland dass wir sich aber morgen wieder aufgehoben haben wenn wir in Akron bei Adrian Familie sind.

Unser Tageziel, nachdem wir genug von der I-26 und I-40 gesehn hatten war ja Nashville, wo wir auch schnell unser Hostel schnell fanden und die uns dort auch gleich in den “Guitarroom” einbuchten. (hier hat jeder Raum so ein musikalischen Namen).

p8300237.JPG

So der Abend war noch jung also beschlossen wir die Nacht zunutzen und uns einwenig downtown anzusehen. Nach einem ausschweifenden Studium der aktuellen Musikzeitung machten wir uns auf den weg das “Past Perfect” aufzusuchen, indem an diesem Abend eine “Best Writer Night” stattfinden sollte. War auch recht cool der Laden, Adirna bekam guten wein (zuviel ;) ) ich ein guten Ginger Ale (einer muss ja fahren) Die Musik war auch sehr gut Drei Sänger Drei Gitarren und jeder hatte Drei Lieder. Danach sahen wir noch eine Live Country Band im Laden gegenüber die recht cool war.

p8300255.JPG

Zum Abschluss machten wir noch viel zu viele Nachfotos von Nashville

dscf1048.JPG

grüße

Johann

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind