Adrian und Johann in den USA

Entdeckungs des Nashvilles…

September 1st, 2006

Heute begannen wir in alter Frische DIE stadt des Country zu entdecken. Zunächst hatten wir Glück mit dem Parkplatz Downtown und danach machten wir uns zunächst auf die Nächtliche besichtigten Städte bei Tageslich zu entdecken. Also den Broadway so wie dessen Seitenstraßen. Allerdings beschlossen wir uns nach dem morgendlichen Kaffee uns zutrennen, da der Adrian in die Countrymusic Hall of Fame wollte und ich nicht so das große INteresse hatte. So ging Adrian auf kulturelem wege und ich nam den Pfad des Tourismus. Was hies, dass ich mich bewaffnet mit Kamera durch die Innenstadt pirschte um so manchen wildumherstreunendem Gebäude das ein oder andere Foto zu entschiessen.

p8310267.JPG

p8310282.JPG

p8310289.JPG
p8310312.JPGp8310312.JPG

Nach unserer Wiederzusammenkunft sahen wir uns erst noch einen spektakulären Gitarrenladen an. Dieser hatte noch guterhaltene Gitarren ausden 1950er, allerdngs zu Preisen, eher was für Liebhaber waren. Beendet wurde der Downtown ausflug dann noch mit dem Besuch des “Great Estate” Platten- und Comicladens in der nähe unseres Hostels. Wo ich dann nach einigem eigenem Stöbern den Adrian mit der riesigen Plattensammlung alleine ließ und ihn ers 2 Stunden später mit einem Haufen LPs im Hostel wiedersah ;)

p8310318.JPG

Den frühen Abend verbrachte ich noch einwenig mit meditativem Diabolo spielen bevor ich einem Australier erstmal die Grundlagen des Stöckchen, Schnur und Diabolo spielens beibrachte :) Er machte sich sehr gut. Nach einwenig Gitarrezupfen mit dem Hostelstaff machten wir uns auch auf den Weg ein Abendessen zuerhaschen. Eulen wie wir sind machten wir uns in eine bekannte, Orangfarbene restaurankette auf, um deren berühmte Buffalo Chicken Wings zu probieren. Die dinger waren auch arg lecker, wobei sich Adrian gut in der Soße vertan hatte (er bestellte “911″, was wohl eine besondere Soße seien sollte aber sie war einfach einwenig schärfer und viel zu sauer)

Mit vollem Magen machten wir uns dann auf die musikalische Welt des Countrys weiter zuerkunden, wo wir dann im “Legends Conner” landeten und zwei Bands lauschten. Country hat schon was.. und der Adrian war auch ganz angetan vonder Livemusik und beschwor die Beatles kurzzeitig als “unnötig” ;)

p8310323.JPG

Nunja nun machen wir uns erst auf ins Land der schönen Träume bevor mir morgen früh die Hühner richung Akron satteln und die Erdbeerfarm dann in 510 Meilen erreichen

Gute Nacht

Johann

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind