Adrian und Johann in den USA

2 Tage im Nirgendwo….

September 13th, 2006

.. oder auch what the f**k you are gonna do in Wisconsin!?!?!

Also wir sind nun in Durand, Wiscon! Dieser Staat ist berühmt für Küge, Käse und das wars auch schon… nunja ihr werdet euch dann fragen was machen die zwei jungs dann da in der Pampa… Adrian verbrachte hier sein auslands High-School Jahr. Dann fragte ich mich.. was hat der Adrian hier so gemacht.. naja nicht viel ausserhalbn der Schule meinte er :) Er hatte auf jedenfall viel zeit einige Lieder zu verfassen.. So was machen wir jetzt hier so den ganzen Tag??? Also erstmal sind wir bei Adrians alten Physiotherapeuten untergebraccht.. nette leute hier und schönes haus…

Nunja unser primäres Ziel dieses Besuchs war es Adrians Leute zu treffen, im sinne von Freunden, Gastfamilien und Lehrer. So machten wir uns zunächst auf in die Durand Community Library um dort die letzen Jahrbücher rauszukramen und zu sehen was denn so die Jahre nach Adrian passiert ist… das war aber auch recht schnell passiert da wir aber die lehrer erst nach Schulschluss besuchen konnten mussten wir uns noch bis 15:20 Beschäftigen. Also zeigte Adrian mir die “Stadt” (die “Stadt” hat 1968 Seelen) das war danna uch in 20 Minuten getan..:)
So Besuchten wir erstmal Adrian Gastoma, wo er jeden Samstag die Deutsche Bundesliga genoss… aber die war leider auch nicht daheim…

Im Endeffekt beschäftigen wir uns noch einwenig in dem Dörfchen und gingen dann zur Highschool um einige Lehrer zu treffen, die den Adrian trotz langer Haare wiedererkannten und freudig ausfragten.

Naja um euch nicht weiter mit dem Spannend Dorfleben zu belasten ;) Hier eine Kleine Zusammenfassung unsere Tätigkeiten:

Besuch der 1. Gastfamilie (No Comment!!!)
Besuch Kino in der Stadt (Sehr Gemütlich)
Besuch Oma mit lecker lecker Essen
Treffen mit Adrians Freund und genuss der lokalen Lokalitäten und lernen von Schuffleboard
Wäschewaschen :)

Naja ich such noch ein paar Bilder für euch raus… Aber im endeffekt sieht es hier fast so aus wie bei uns in Polen ;) Meinem Vater würde die Gegend hier sicher gut gefallen

Grüße

Johann

p9120533.JPGp9110509.JPGp9110525.JPG

2 Kommentare »

  1. isa says

    hi adrian, schade dass ich erst seit gestern von diesen seiten weiss - macht richtig spass zu lesen! machts noch gut - isa

    September 15th, 2006 | #

  2. Chrisi says

    lol, das sieht ja echt aus wie in Polen.

    September 17th, 2006 | #

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind