Adrian und Johann in den USA

back for good…

September 22nd, 2006

naja erstmal… und so good ist das back z.zt auch nicht (ja ich weis back for good heisst was anderes)

also flug war ok.. 2 stunden aufendhalt in London mit viel zu teurem Frühstück(aber mann könnt sich ja sonst nichts….)

Das tollste ist, dass ie hälfte unseres Gepäck (inkl. GItarren) noch in London steckt.. also bitte alle unser Gepäck in ihrer Gebete aufnehmen!!

tschüssi

Johann

Interstate bei Nacht….

September 19th, 2006

Um unseren “Roadtrip” auch eine gewisse authentizität zu verleihen musste natürlich noch eine Nachtfahrt her :), welche wir auf unsere letzte und längste Tour Cleveland-Boston (700 Meilen) legten. Abends um 21 Uhr ging es dann los. (weiterlesen…)

back in Ohio

September 19th, 2006

Zum Ende unsere Reise verbrachten wir erstmal noch zwei Nächte bei Adrians Familie in Silverlake. Wobei nicht viel besonderes zu erzählen gibt.. aussser zwei schönen Dinge.. (weiterlesen…)

Der Rest von Madison mit einwenig Interstate

September 18th, 2006

nach meinem letzten Bericht hechtete (deswegen kamen die Bilder auch einwenig später) ich wieder auf die terace, wo Adrian noch sein Buch las und die Sonne am See genoss. Nunenja er hat die zeit in literarischer Muße wohl gut überstanden und die Bühne an diesem wunderschöne Platze war mit einer sehr chilligen Jazz-Combo besetzt: Drummer, Gitarrist und Hammond-Orgel. Wie ich fand eine richtig gute Musik, aber die drei anderen Tischnachbarn: Adrian, Brett und Christin (Bretts Roommate) waren von den swingingen Klängen und smoothen Rhythmen nicht so angetan wie ich! Naja Bücher sind ja auch so viel spanender…hatte ja noch meine diet Dr. Pepper Dose zum kuscheln. (weiterlesen…)

COLLEGETOWN!!!

September 16th, 2006

So Liebe Leute, nach dem langen Aufendhalt in der Pampa sind wir doch wieder weiter gezogen um die weiteren untiefen der USA zu erkunden. So besuchen wir Madiso, Wisconsin. Wohl DIE Collegestadt in Wisconsin und laut mysteriösen Umfragen und Statistiken Collegepartystadt Nr. 1 (Aber trauer keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!!!) (weiterlesen…)

2 Tage im Nirgendwo….

September 13th, 2006

.. oder auch what the f**k you are gonna do in Wisconsin!?!?!

Also wir sind nun in Durand, Wiscon! Dieser Staat ist berühmt für Küge, Käse und das wars auch schon… nunja ihr werdet euch dann fragen was machen die zwei jungs dann da in der Pampa… Adrian verbrachte hier sein auslands High-School Jahr. Dann fragte ich mich.. was hat der Adrian hier so gemacht.. naja nicht viel ausserhalbn der Schule meinte er :) Er hatte auf jedenfall viel zeit einige Lieder zu verfassen.. So was machen wir jetzt hier so den ganzen Tag??? Also erstmal sind wir bei Adrians alten Physiotherapeuten untergebraccht.. nette leute hier und schönes haus…

(weiterlesen…)

Zwei Tage in Chicago…

September 11th, 2006

… oder auch: Die intersantesten Tage beginnen mit der schrecklichsten Nacht.

Unzwar 10 Minuten nachdem ich meinen letzten Artikel geschrieben hatte torgelt ich in Richtung meinem Bette im Hostel und siehe da da lag schon einer drin. Na da hab ich mich aber gefreut!!! Nunja dieser jemand war wohl auch nicht der Englischen Sprache mächtig (bzw tat so) und so tigerte ich zum Empfang um dort die Sache zu klären: Nunja da der Laden wohl eh schon ausgebucht war, hatte ich die möglichkeit die Nach auf einer hergerichteten Couch im Foyer zu nächtigen,, welches eh schon fürs Wochenende wo der Laden wohl noch mehr ausgebucht seien sollte, mit Schlafmöglichkeit ausgestatten worden war. Nunja also verbrachte ich die nacht auf der Couch Vorteil gegenüber Adrian im Zimmer: Die Ubahn nicht diret 20 Meter vorm Fenster Nachteil: Morgens um 7 Schon massig Besucher im Schlafzimmer!! Naja das ganze wurde dann mit kostenlosem Bagel und Kaffe wieder wett gemacht. Und sonst sie ist das Hostel mehr oder weniger ok… aber nochmal fahr ich da sicher nicht hin!!! (weiterlesen…)

Nur kurz aus Chicago.

September 8th, 2006

Hallo Leute wollte nur kurz sagen, dass wir gut in Chicago angekommen sind.. verbringen nun eine Nach in Hostel und müssen dann leider in ein Motel einwenig ausserhalb umziehen :( (naja 40 Minuten mit der Ubahn ist man in der Stadt also nicht so übel)

GUde Nacht

Johann

Rock’n'Roll Hall of Fame :)

September 7th, 2006

Heute war unsere Touri Tag in Cleveland.. erstmal schliefen wir viiiieeeel zu lange auf jedenfall war wir so gegen “noon” fertig zum ausgehen…. Steven nahm uns deshalb erstmal zum Westsidemarket mit. Eine historische Markthalle ähnlich unsere Großmarkthalle aber vom Inhalt mehr wie die Kleinmarkthalle :) Dort lernten wir erstmal mal guten Fallafel, die aussicht von 1. Obergeschoss und einen EX-Deutschen Käseverkäufer kennen.. die Fallafel wa wirklich gut die Aussicht auch und der Käseverkäude konnte mein T-Shirt wenigstens lesen…

(weiterlesen…)

a little chic of cleveland…

September 6th, 2006

heute war ein geteilter tag in verlauf unseren Trips. zur nächste verbrachten wir eine halben tag in Silver Lake, bevor wir uns richtung Cleveland aufmachten!!! (Thanks to Linda und Paul for staying at their house and emptying ther fridge :)) ) Wir verbrachten erstmal eine kurze lange zeit bei “Best Buy” wo Adrian sich mit einer Seinfeld Season eindeckte, Ich mir ein Booker T and the MG’s Album kaufte und noch einwenig vor den günstigen TFT Bildschirmen hing… (wir werden wohl noch einen Tag in Silverlake verbringen bevor wir wieder in Boston im Rückflieger sitzen also ist da noch zeit zum Shoppen)
(weiterlesen…)

Nächste Seite »

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind