Adrian und Johann in den USA

a little chic of cleveland…

September 6th, 2006

heute war ein geteilter tag in verlauf unseren Trips. zur nächste verbrachten wir eine halben tag in Silver Lake, bevor wir uns richtung Cleveland aufmachten!!! (Thanks to Linda und Paul for staying at their house and emptying ther fridge :)) ) Wir verbrachten erstmal eine kurze lange zeit bei “Best Buy” wo Adrian sich mit einer Seinfeld Season eindeckte, Ich mir ein Booker T and the MG’s Album kaufte und noch einwenig vor den günstigen TFT Bildschirmen hing… (wir werden wohl noch einen Tag in Silverlake verbringen bevor wir wieder in Boston im Rückflieger sitzen also ist da noch zeit zum Shoppen)
. Aufjedenfall schauten wir uns danach das Familien Unternehmen “Waysite-Furniture” ein recht großen Möbelladen an. Das Cafe in diesem Laden führt Allen und Marieann, wo wir auch MIttag aßen mit einem sehr guten Sandwich was ich hatte (@Allen the best Peppersauce i’ve ever eaten) und Adrian mit einer Suppe und einer leckeren Pizza beglückt wurde.

Das Wayside Cafe

Nach dem wir das Zimmer von Simon, inwelchen wir lebten, wieder vom Chaos befreiten und unseren Kram wieder in Auot verpackt hatten mcachte wir uns auf richtung Clevelan. De angepeilten 1,5 Stunden wurden zu einem 30 Minunten Ausflug in die Groß Stadt wo owir Stephens und Beths Haus nach kurzen verfahren fanden. Hier bezogen wir dann ein echt stylisches 3. Obergeschoß (ein echt coolen Dachboden). Wir beschlossen dann das “schicke” Restaurant von einer Verwanden zu besuchen… (ICh glaube es war Adrian Mutter Cousine) Flying Fig (Die Fliegende Feige) hies dieser Wallfahrtsort für manchen Delikatesse Liebhaber… Für eine Dönerliebhaber wie mich war das eher ein Ausflug in einer Ander Welt: Ich hatte ein “Short Rip” und auf mysteriöse Weise erschlichen wir uns ein Nachtiscch was dann zu einerm “Hot Choclatecake” wurde.. naja seht selbst :)

p9050096.JPG
p9050103.JPG

p9050107.JPG

Danach gingen wir in das “Barking Spider” wo wieder mal ene Singer Songwriter Nacht war… Und diesmal gab es glaub ich 7 Künstler die ihr Glück versuchten. Und es war wirklcih alles dabei.. vom “Doug & Kerry” Imitator bis zum TODESSTIMME-Soulsänger…. am coolsten war der ironische Bluessänger… der wohl auch von monatlichen Besuch der Ehefrau ihrer gefängnisseissäsigen Ehemänner sang :) Quiet nice und eine Möglichkeit mehr eine Biersorte auszuprobieren :)

p9050122.JPG
Nun ja morgen machen wir uns auf in die Roch’n'Roll Hall of fame und werden uns wohl noch andere Seite von Cleveland anschaune:)

1 Kommentar »

  1. Lisa says

    hmm..wenn ich mich nicht täusche, hast du linda und paul dafür gedankt, dass sie in ihrem haus gewohnt und ihren kühlschrank leergefuttert haben ;-)

    uhoh, letzter tag! =)

    September 6th, 2006 | #

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind