Adrian und Johann in den USA

Jacky lässt grüßen….

August 31st, 2006

Gestern hatten wir uns zwei riesig tolle Sehenswürdigkeiten auf den Tagesplan gestellt:

1. Die Interstate 26 Charlston bis Asheville

2. Die Interstate 40 Asheville bis Nashville

Und das ganze auf, wie wir im Nachhinein feststellten, auf 570 Meilen (912km). So war das einn Tag auf der Straße aber einer auf einer Schönen Straße, da diese sehr lange durch Berge und Wälder verlief. Teilweise wohl durch die Rocky Mountains wie Adrian meinte. Auf unserer Karte Stand Apalachin Mountains aber was solls :) (weiterlesen…)

die schönste Stadt der USA…

August 30th, 2006

so wird Charlston South Carolina in unserem Reiseführer betitelt… nunja da kann man auch nicht viel gegen sagen, zumindest bei dem was wir heute so gesehen haben!

Gleich am anfang möchte ich folgendes Sachen sagen: Heute wird nicht ein Wort über Essen verloren! Und es gibt auch Fotos von mir :)

Nunja, wir machten uns zur Mittaghitze und wir sind hier auf der höhe von Marroko, da kann man wirklich von Mittagshitze reden, auf in die Stadt. DOWNTOWN nach einem kurzen Küstenspaziergang von unserem Parkplatz entfernt wollte Adrian erstmal Kniebedingt eine Pause machen und saß sich auf schattige Bank am Küstenpark, währen ich die Digitalkamera mit allerlei Touribildern fülllte.. nunja kurzer rede langer Sinn: Heute haben wir folgendes gemacht: Stadt angeschaut mit einwenig shopping (adrian hat eine neue Mütze und ich eine scharfe Soße (holy shit)) danach ins Hostel siesta machen und abend wieder in die stadt eine Bar mit 100 Biersorten ausprobieren und danach in ein Live Musik Club (www.cumberlands.net)

Hier nun bilder von der “Landschaft” ganz ohne was zu essen :)

(weiterlesen…)

All the places I remember…

August 29th, 2006

Hey, just wanted to say that we have a map (just click on “die Karte”) so you can see where all we have been (it actually shows where each article was written). I’ll write more later,

See ya…

Die Karte funktioniert :)

August 29th, 2006

Für alle die es interesiert, was wir schon so alles abgeklappert haben habe ich die Karte funktionabel gemacht also damit ihr sehr, dass wir nicht nur auf unseren popos sitzen (ok machen wir im Auto doch)

Hier der Link

achja wir haben z.zt. 1500Milen auf der Uhr (2400KM)

red lobster…..

August 29th, 2006

nachdem wir euch wiedermal ein Tag im stich gelassen haben von Berichten unseres dekadenten Lebens in den Staaten hier ein bericht, nach dem wir zwei Tage die Sonne und den Grand Strand genossen haben und nun aussehen wie Rote Hummer (Red Lobster)

Füße am Strand

(weiterlesen…)

500 miles…

August 26th, 2006

If u miss the train i’m on you will know that i’m gone…. lalalalalal nicht nur dass der Flo ein Gott auf der Gitarre bei diesen Lied ist auch heute haben sich die 320Meilen die wir gefahren sind eher nach 1000 angefühlt…. Wir genossen heute meilenlange schnurgerade “Highways” was im Deutschen so viel wie Landstraße ohne bauliche Trennung mit 70km/h Geschwindigkeitsbegrenzung heisst… und da sie hier in Amerika wirklich platz haben die direkte strecke zwischen zwei Punkten zu bauen sind die Straßen meistens einfach nur mit dem Lineal in die Landschaft gezeichnet. Wir haben die Kamera mal 10 Minuten mitlaufen lassen.

p8260350.JPG

(weiterlesen…)

Wunschliste

August 26th, 2006

So liebe leute falls ihr was mitgebracht bekommen wollt, dann schreibt einfach hier ein Kommentar rein und und wenn ihr liebt seit gehen wir noch einkaufen :) und bitte kommentare nur mit emailadresse, die wird hier nicht angezeigt, aber damit wir dass dann noch bestätigen lassen können… gelle daniel ;)

Johann

100 miles going nowhere…

August 26th, 2006

Do you know this feeling you get when you’re moving and moving and moving, and yet you don’t seem to be moving at all. You keep going and going, but you’re really going nowhere. (weiterlesen…)

Die OBX

August 26th, 2006

weil der Adrian jetzt zu müde ist und ihr schon mal einwenig wissen solltest was wir so anstellen hier einpaar bilder :) (weiterlesen…)

ein tag im woschtschinke

August 24th, 2006

Soo liebe leute, nach dem wir euch eine Tag im Stich gelassen haben (naja nicht in jedem Motel gibt es Internet, vorallem nicht auf einer Insel) kommt jetzt der Bericht von der Stadt in der ein Bus(c)h das Sagen hat!!!

nach einem weiteren besuch amerikanischer kommerzhallen zur besorgung morgendlicher Magenfüllung (was ein toller Beamtensatz) beschlossen Adrian und Ich standesgemäß auf der Mall zu frühstücken… wer die “Mall” nicht kennt es ist ein ungefähr 5km langer Grünstreifen in in exakt Recheckiger Form zwischen dem Capitol und dem Washington Monument (der Oblisk). So mussten wir erstmal 20 Minuten um die Mall und durch Washington Downtown crusien, bist wir ein Parkplatz finden. Denn ein Parkhausplatz kostet 9$ in der ersten Stunden und hat ein Tageslimit an 18$ sehr misteriös, so fanden wir ein 2std Parkplatz was wohl zum Frühstücken, oder nach der Uhrzeit eher einem Brunch reicht! So genossen wir unsere Französisches Brot und diskutierten um die vernütigkeit Tauben zu füttern oder auch nicht.

p8240239.JPG

(weiterlesen…)

Nächste Seite »

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind