Adrian und Johann in den USA

Erste Eindrücke

August 22nd, 2006

So nach dem der Adrian hier einwenig was auf Englisch getipsselt hat (Naja erscsrehibt besser Englisch  als ich deutsch :) ) schreib ich noch einwenig was ….

Also erstmal genossen wir heute die Amerikanische Küche in vollen Zügen, erstmal zum Frühstück göhnte sich der Adrian ein Egg McJagger in einer kleinen niedlichen Frühstcksbar, während ich meine Frischkäse und Marmeladen Bagel genoss.. Zum MIttag gabs lecker Hot Dogs mit Fett Käse Zwiebeln und Gurken… (bilder siehe Unten). Und Abends waren wir in der Besten Burgerkneipe in Boston. 1. Gabs da wirklich leckere Burger und zweitens hab ich das erste mal in meinem Leben Süßkartoffeln Pommes gegessen sehr lecker wie ich finde….

Ausser essen haben wir natüröich auch einiges gemacht…. Erstsmal einwenig durch Boston downtown getappselt… die Architekur der Häuser genossen und die offene Wlans… einwenig den großen Park in der innen stadt mit unmengen an Eichhörnchen (die sidn eine Plage wie bei uns die Tauben) und unmengen an spielenden Kindern sowei essenden “Buisness”-Kerlen  ausserdem Übten gegebüber unsere Bank ein Pärchen Jüdosche Hochzeitslieder mit Fidel und Querflöte…

Danach tigerten wir wieder gehn Hostel und kamen zufällig auf wohl die größte EInkaufstraße in Boston, ähnlich wie in Frankfurt die Zeil… naja allso hier gibt es auch ein H&M *g*…

Den Nachmittag verbrachten wir in Cambrige dem Uni Stadtteil auf der Anderen Seite des Flusses (dribbtebach sozusagen) und sahen erst den nostaligeschen Havard Campus und dann konnte ich den Adrian noch überlegen den langen Fussmarsch zum MIT (Das ist so die Fachhochschule hier ;) ) zu bewältigen… der Campus ist auch zum teil sehr erwürdig und zum teil Praktischer Betonbau.. naja die Techniker halt…. und ich habe den Adrian auch von seinem ordentlichen Bürgerdasein entjungfert, weil ohne erlaubnis einfach so mal ins MIT gebäude gegangen sind… tztztztztz ;)

Achja ich war wieder kurz davor mir so ein kleines Auto zu kaufen…. :)

ajo den Abend haben wir dann beim Burger essen verbracht und ich hab noch die Ubahn verpasst in der Adrian schon eingestiegen war.. aber naja dafür gab schöne Fotos und wir fanden uns wieder…

und nun ganz wichtig ich hab jetzt ein USA-Handy… hier die nummer:

001(1)8579281118 (die 1 in klammer muss man vllt mitwählen ich weis nicht .,. 001 ist auf jeden fall die US Vorwahl auf Deutschland)

und mit 01035 könnt ihr für 1,1 Cent mich anrufen

Grüße

Johann

3 Kommentare »

  1. flo says

    ohje…ich seh schon. nach dem urlaub iss abspecken angesagt. wieso lasst ihr denn new york jetz doch ausfallen? würd ich mir ja schon ma angucken…auch wenns kostet.

    August 22nd, 2006 | #

  2. Dima says

    Top, top. Aber die lieder hättestdu dir merckem müssen. Bzw. die leute ansprechen, die gemeinde dort ist sehr freundlich :)

    Wieviel hast du vor der abreise gewogen? ein vergleich nach einem monat wäre sehr interessant :)

    August 23rd, 2006 | #

  3. Daniel says

    Hi,
    die VoIP Nummer geht aber immer noch oder? Mal schauen, wann ich Glück habe dich zu erwischen. Schon alleine wegen der Technik.
    Kann man eigentlich ne Levis-Bestellung aufgeben? Was kosten die denn in den USA zur Zeit?

    Tschö!

    August 24th, 2006 | #

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind