Adrian und Johann in den USA

meeting the Ferratos

September 2nd, 2006

ach nachdem mir jetzt mein Brower zum zweiten mal meine gesammten Text gelöscht hat schreib nicht mehr so viel…

1. 9 Stunden Fahrt nach Silverlake bei Cleveland

2. Adrians Familie kennengelernt :) Sehr große unterhaltsame Familie, die aus grundsätzlich 12 Geschwistern besteht, zu denen eben auchc Adrians mutter gehört. Adrian meinte zwar, dass ich wenn ich seine Familie kennenlerne weis wieso er so strange ist.. aber bis jetzt hab ich noch keine Merkwürdigkeiten von Adrian an seiner Familie erkannt…

Aufjedenfall ein Bunterhaufen, der sehr sympathisch ist und zum glück eine verständlichen Akzent spricht… und ich habe heute schon was neues gelernt “what went down” so überrsetzungs vorschläge sind erwünscht ;)

Heute keine Fotos, kein essen und keine Fotos von essen :) morgen schreib ich mehr, wenn ich mein Browser gebändigt habe und auch ein paar Bilder vorzuweisen habe :)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image

RSS feed for these comments. | TrackBack-URI

Anthosia3c sponsored by Seven Jeans for all Mankind